Gästebuch - Guestbook


Wir freuen uns über jeden Kommentar zum Projekt und Anregungen für unsere Arbeit!

 

We are happy about any comment concerning the project!


Kommentare: 3
  • #3

    Marcel Uhlemann (Samstag, 18 Juni 2016 20:51)

    Diese Seite gefällt mir sehr. Sie ist übersichtlich trotz vieler Informationen und die vielen Bilder gefallen mir am besten. Da bekomme ich gleich Lust die Schule mal zu besuchen.

  • #2

    Anja Mareczek und Werner Krieft (Montag, 23 Mai 2016 22:47)

    Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Seite. Nun kann man sehen, was alles vor Ort gemacht wird. Hoffentlich führt die Seite zu vielen neuen Unterstützern und Paten.

  • #1

    Ulf Schlüppmann (Dienstag, 26 April 2016 15:16)

    Abgesehen vom Bereich in Kisuaheli ist unser neuer Internetauftritt endlich fertig. Wir hoffen, dass das neue Konzept gefällt und einen guten Eindruck von der Arbeit unseres Vereins in Deutschland und vor Ort in Ndumberi, Kenia, vermittelt.
    Über ein feedback freuen wir uns sehr.